Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie mache ich ein Forum

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Daumen hoch Wie mache ich ein Forum

Hallo liebe Webmaster,

also werde euch mal mein Problem schildern!
    Habe eine Website die sich auf das Thema Angeln und Fischen bezieht URL www.angel-tricks.eu
    Möchte für diese Site wiederkehrende Besucher schaffen und dachte mir das dies mit einem Forum doch sehr gut möglich wäre!

Das Problem was ich jetzt habe ist das ich nur eine Datenbank habe und mich nur SEHR wenig im programmieren von Datenbanken auskenne!

Weiß vielleicht jemand einen Forumanbieter (Kostenlos) bei dem man auch eigene Werbung einbauen kann wie z.B. AdSense von Google oder so? Oder gibt es die Möglichkeit ein Forum auch mit HTML zu programmieren das normal über den FTP läuft? Bräuchte hier aber unbedingt etwas wo ich auch wirklich AdSense einbauen kann da ich versuchen will meine Seite selbst zu finanzieren! Das Forum muss auch nicht tausende Features oder so haben

Vielleicht könnt Ihr mir ja auf diesem Weg auch noch Tipps geben um meine Seite etwas besser zu gestalten oder so! Habe die URL oben angeführt!

Hoffe das ich von ein paar wirklich guten Webmaster hier Vorschläge bekomme! Will euch wirklich nicht die Zeit rauben, aber in den Suchmaschienen solch ein Thema vernünftig abzuarbeiten hat mir schon viel Nerven gekostet!

DANKE vorab an alle
    LG Hartwig
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Bandit
    Gast

Standard AW: Wie mache ich ein Forum

Dieses Thema hatte wir gerade erst, siehe http://www.forum-hilfe.de/threads/54...n-eines-Boards

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Beitrag AW: Wie mache ich ein Forum

Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hatte wir gerade erst, siehe http://www.forum-hilfe.de/threads/54...n-eines-Boards
    @ Bandit

Ja das ist schon was ich auch suche, mein Proble was ich aber nach wie vor habe ist ob es was gibt, was mir auch ermöglicht meine AdSense Werbung einzubinden! Dies steht nach wie vor offen leider

Bandit
    Gast

Du kannst in jedes fertige Forum deine Werbung einbauen, allerdings sollte man sich dann etwas mit HTML auskennen. PHP-Kenntnisse schaden auch nicht.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Aber wie soll man in ein fertiges forum das man über einen anbieter bereitgestellt bekommt einen adsense code einfügen?
    Endweder bin ich zu blöd oder übersehe das, obwohl ich html nicht schlecht behersche! Bin jezt kein profi aber auch kein anfänger

Bandit
    Gast

Du musst, wie in dem anderen Thread von mir beschrieben, vorgehen. Dann hast du dein eigenes Forum auf deinem Webspace und nicht irgendwo bei einem Anbieter.