Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche ganz simple CMS Funktion auf einer Website

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche ganz simple CMS Funktion auf einer Website

    Hallo Zusammen.

    Ich hab mich mit CMS noch nicht befaßt - kenn mich deshalb auch nicht damit aus.
    Jedenfalls brauche ich auf einer Website die Möglichkeit, dass der "Anwender selbst" Text (er sollte ihn auch formatieren können (Fett, Farbe, usw). in einem vordefinierten Bereich auf der Seite (oder in einem iFrame) selbst eintragen/ändern kann. Dafür möchte ich kein großes CMS installieren, denn ich vermute hiermit schieße ich mit Kanonen auf Spatzen.

    Gibts da eine ganz einfache Möglichkeit so etwas zu realisieren?
    Danke für jede Idee...


    Uwe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauche ganz simple CMS Funktion auf einer Website

    nimm doch einen von diesesn freien editoren tinyMCE und so zeugs, damit kannste doch direkt was schreiben lassen, was du dann in die db schreibst
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche ganz simple CMS Funktion auf einer Website

    okay, das klingt gut. hast du erfahrung welche am besten geeignet und nicht so kompliziert und aufgeblasen sind?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Brauche ganz simple CMS Funktion auf einer Website

    Sieh' dir das Eingabefeld hier im Forum an. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der CKEditor, denn du auch selber noch konfigurieren kannst.

Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  2. Ceranfeld - brauche ganz dringend Hilfe!!!
    Von Chanel96 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:37
  3. brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!
    Von Eisbäcker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 08:57
  4. Brauche ganz dringend hilfe
    Von Jana im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:31
  5. Brauche ganz dringend hilfe für ein Formular
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •