Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Coming soon hochladen?

  1. #1
    iPremium
    Gast

    Standard Coming soon hochladen?

    Hallo...

    habe da eine Frage (kenn mich nicht wirklich damit aus, deswegen die Frage )
    Habe einen webspace bei Hoststar und eine Domain über nic.ch (bzw. switchplus)
    name server schon geändert und steht zumindest auf OK...

    jetzt zur Frage: wenn ich auf die Domain gehe, kommt nur Fehler: Server nicht gefunden.
    eig. 2 Fragen

    1. kann es sein dass der Server bzw. noch nicht aktiv ist?
    2. ich würde gerne einfach als Startseite ein Bild hochladen (coming soon) abgesehen von dem
    Bild, brauch ich da auch noch ein code?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    lg Sandro
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    oder zu 1. kann es daran liegen, dass ich noch gar nichts hochgeladen habe?

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    zu 1. Der Name wird vermutlich noch nicht aufgelöst, sprich, die DNS-Server kennen die Domain noch nicht. Da kannst du nix dran machen, nur warten.
    zu 2. Du musst auch eine index.html auf dem Server haben, in der das Bild per img-Tag eingebunden wird.

  4. #4
    iPremium
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    hi Bandit

    Ok vielen Dank, nr. 1 hat sich erledigt da steht jetzt Hoststar hier entsteht eine neue Seite.
    Auf dem Server unter ordner html, ist die index.html. Also kann ich ein Bild unter images hochladen
    und muss den Link in die html einbinden? Richtig?

    Wenn ja kann mir dafür bitte jemand den richtigen html code sagen?

    vielen Dank

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?


  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    so gut kenn ich mich nicht aus... es sollte einfach ein weisser hintergrund sein und in der mitte zentriert
    würde ich gerne die jpeg datei hochladen. kann mir dafür nicht jemand ein code posten? dann kann ich
    nacher einfach die index.html datei überscheiben und ersetzen oder?

    gruss sandro

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    den code haste da doch :
    http://de.selfhtml.org/html/grafiken...n.htm#referenz

    also kopieren, einfügen, abspeichern und hochladen bekommste schon noch hin oder?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    Wenn du es nicht schaffst, eine Grafik auf einer Seite anzeigen zu lassen, dann frage ich mich, was du mit Webspace willst.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Coming soon hochladen?

    also ich wollte das ganze horizontal und vertikal zentriert haben, macht ja sinn..und das find ich da nicht
    habs aber jetzt selbst hingekriegt. Der Coder der Seite ist in den Ferien und da ich jetzt schon alles
    habe wollt ich ein coming soon bild hochladen. Funktioniert aber jetzt.

Ähnliche Themen

  1. hp hochladen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:13
  2. Seite hochladen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 11:58
  3. Hochladen der HP
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:14
  4. Bilder hochladen
    Von Zerozero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:05
  5. Internetseiten hochladen per FTP
    Von Fab88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •