Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit OKI ML 3390 Drucker

  1. #1
    LuckyOlli
    Gast

    Standard Problem mit OKI ML 3390 Drucker

    Hallo,

    haben ein ziemliches Problem mit meinem OKI ML 3390 Nadeldrucker. Ich kann in den Druckeinstellung und Servereinstellung eingeben was ich will er druckt immer auf A 4 länge.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Gruß Olli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    LuckyOlli
    Gast

    Standard

    Habe natürlich ein Endlospapier! Erste Seite ist dann verständlicherweise in Ordnung aber dadurch das er nicht weit genug durchzieht ist ab der zweiten Seite alles fürn A****.

    Gruß Olli

  3. #3
    hansklarin
    Gast

    Standard

    Hi, ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Oki. Suche derzeit auch um Rat. Habe es mit dem Druckertreiber Epson LQ 850 versucht, aber auch dort hört er bei 8,5x12 Zoll immer 1 Zentimeter zu früh auf.

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard Oki Endlos

    Hallo hatte das gleiche problem. Hab es wie folgt gelöst. Unter Einstellungen Drucker-Datei-Servereigenschaften eine neue Seite konfiguriert und dann beim Oki Drucker unter Eigenschaften hinterlegt. Funktioniert auch so weit.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Drucker (Lexmark E232)
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:59
  2. Drucker HP 5150 Schwarze Patrone Problem
    Von alexa0030 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:25
  3. Drucker.......
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 13:02
  4. Problem mit Refillset für HP-Drucker DeskJet 930c
    Von andys im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:25
  5. Drucker
    Von hasseroeder66 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •