Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fake-Bild erstellen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fake-Bild erstellen

    Hallo,

    ich habe per Handy mal ein Foto geschickt bekommen und in der Kleinansicht gesehen, als ich draufgeklickt habe, war das Bild ausgetauscht.
    Jemand ne Idee wie ich sowas machen kann?

    MFG Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Fake-Bild erstellen

    Handy-Betriebssystem? MMS, What's App, Facebook, etc.?
    Ein paar mehr Informationen wären schon ganz gut
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fake-Bild erstellen

    ich schätze mal da konnte ejmand ganz gut mit miniaturansichten/thumnails umgehen, ich kann mir vorstellen, dass man da welche anbeiten kann, welche das Handy OS dann benutzt und nicht selbest erstellt, was dann natürlich ein ganz anderes bild sein könnte (wie bei dir)

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fake-Bild erstellen

    Ich habe mal ein Bild geschickt bekommen wo die Vorderseite der Kinderschokolade abgebildet war mit dem kleinen lachenden Jungen. Nachdem ich drauf geklickt hatte, war der Junge gegen ein Bild von Hitler ausgetauscht, mit der Kinderschokolade halt. Total geschmacklos, aber das war eben das Beispiel welches ich in Erinnerung habe.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fake-Bild erstellen

    Dises Thema wurde in meiner letzten Fortbildung ein wenig angeschnitten. Sobald es auf einer Website oder wie hier auf dem Betriebssystem eines Handys ein eigenes Miniaturbild (also ein Bild mit einer kleineren Auflösung) gibt, ist es in manchen Fällen recht einfach das kleine Bild bzw. dessen URL auszutauschen und damit die User zum Klick auf das Bild zu bewegen. Dagegen kann man sich auf Plattformen, auf denen das möglich ist, leider nicht wirklich schützen.
    Für verschiedene Fortbildungen bietet WBS eine ausgezeichnete Plattform: http://www.wbstraining.de/

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fake-Bild erstellen

    Bitte keine alten threads nach vorne holen

    geschlossen

    - - - Aktualisiert - - -

    Bitte keine alten threads nach vorne holen

    geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fake URL in der Adressleiste anzeichen
    Von luk1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:39
  2. E-Mail von Avira - Fake oder Scherz?
    Von Frosty87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:38
  3. Ich will ein Bild-link erstellen
    Von Referend im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:39
  4. BMW M3 CSL - Fake
    Von speed-driver im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:37
  5. Geile und witzige HP (Fake-Site)
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •