Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: document.write statt link

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard document.write statt link

    Hi Leute,

    ich habe dieses script hier im forum gefunden. meine frage ist jetzt ob ich statt der links zu den seiten auch zur jeweiligen auflösung ein document.write angeben könnte dass mir den px-wert für left in die css-angabe schreibt.

    und wenn ja dann wie????

    denn ich habe nur ein einziges element dass css positioniert ist, der rest ist eine tabelle. da diese <center> ist, erscheint das css positionierte element bei anderer auflösung falsch.

    Code:
    <html> 
    <head> 
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> 
    document.write&#40;screen.width + "x" + screen.height&#41; 
    </SCRIPT> 
    <SCRIPT language="JavaScript"> 
    <!-- 
    switch&#40;screen.width&#41; &#123; 
     case "1280"&#58; 
     location.href="index1280.html"; 
     break; 
     case "1152"&#58; 
     location.href="index1152.html"; 
     break; 
     case "1024"&#58; 
     location.href="index1024.html"; 
     break; 
     case "800"&#58; 
     location.href="index800.html"; 
     break; 
     case "640"&#58; 
     location.href="index640.html"; 
     break; 
     default&#58; 
     location.href="index800.html"; 
     break; 
    &#125; 
    //--> 
    </SCRIPT> 
    </head> 
    </html>
    VIelen Dank

    vv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    no pain no gain
    meine seite

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus deinen angeben..
    was möchtest du genau haben? *g*

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    also da ich mein seitenlayout über eine tabelle erstellt habe die <center> ist, aber ein rollover-menu mit css positionierung eingebaut habe erscheint dieses wenn man eine andere auflösung hat als die mit der ich die seite erstellt habe an einer falschen position.

    Eine möglichkeit ist jetzt dass ich das script so verwende wie es ist und für jede auflösung ne andere datei mit verschiedenem left pixel wert in der css.

    Oder es wäre möglich in dem script für die verschiedenen auflösungen anstatt links zu den html dateien irgendwie mit document.write oder so je nach auflösung den left pixel wert in die css zu schreiben.

    Danke

    vv
    no pain no gain
    meine seite

Ähnliche Themen

  1. link statt absenden-button
    Von julia19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:20
  2. JS - Document.Write Problem.
    Von VivaLosTioz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 14:17
  3. document.cookie.write in mehreren zeilen ausgeben
    Von Euro2k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:06
  4. Link auf Datei Speichern statt Öffnen
    Von Gast CWittmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 13:12
  5. document.write() nur in eine div bereich
    Von bo0ntown.net im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •