Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Popup blocker automatisch zulassen

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Popup blocker automatisch zulassen

    Hi Leute, wie ihr ja sicherlich wisst gibt es seit dem SP2 diesen blöden Popup blocker. auf meiner Homepage muß man jetzt diesen zulassen. Kennt jemand eine möglichkeit das man den blocker nicht mehr bestätigen muß? Das dieser automatisch zugelassen wird? Ich habe mit meiner Homepage ja nichts "böses" vor, deshalb sehe ich den Sinn nicht das man erst so´n blocker zulassen muß.
    Gruß....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine Brifbombe an Billgates in Redmond . Und von mir bitte auch gleich noch eine mit schicken.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Popup blocker automatisch zulassen

    Zitat Zitat von teltim01
    Hi Leute, wie ihr ja sicherlich wisst gibt es seit dem SP2 diesen blöden Popup blocker. auf meiner Homepage muß man jetzt diesen zulassen. Kennt jemand eine möglichkeit das man den blocker nicht mehr bestätigen muß? Das dieser automatisch zugelassen wird? Ich habe mit meiner Homepage ja nichts "böses" vor, deshalb sehe ich den Sinn nicht das man erst so´n blocker zulassen muß.
    Gruß....
    was hätte dann der popupblocker für einen sinn? nein, geht natürlich nicht!

Ähnliche Themen

  1. Popup größe automatisch anpassen
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:51
  2. Link im Popup-blocker-fenster
    Von Katrin G. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:19
  3. Pop up Blocker
    Von Masterbond im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:25
  4. Eingangsseite soll automatisch Hauptseite im Popup öffnen?
    Von McGyver im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:32
  5. Automatisch Bilder verkleinern und PopUp Erstellung
    Von Sabine1982 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •