Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Header auf gesamte Breite des Containers

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Header auf gesamte Breite des Containers

    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich probiere seit Stunden herum, komme aber nicht weiter: Ich möchte, dass der Header auf http://heartcooksbrainblog.blogspot.de sich über den gesamten Container erstreckt, sodass die beiden weißen Balken links und rechts des Headers verschwinden; der Header also bis ans Grün heranreicht. Die Breite de Blogs ist im Moment auf 860 px eingestellt, der Header ist ebenfalls 860 px breit. Ich habe keine Ahnung, wieso er an der rechten Seite abgeschnitten wird.

    Vielen Dank!


    edit: Huch. Mit irgendeinem verrückten Herumgestümpere hat es jetzt doch irgendwie geklappt. Sorry und vielen Dank trotzdem!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von porcelina (05.12.2012 um 17:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Variable höhe eines DIV-Containers
    Von csigg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:46
  2. Gesamte Website in HTML speichern
    Von Thonixx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:51
  3. Automatische Größe des Containers
    Von mathe_is_GEIL! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:17
  4. Gesamte Netzseite auf Englisch?
    Von beni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:00
  5. gesamte website vorladen
    Von Metaphysiker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 15:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •