Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatische Passwort eingabe

  1. #1
    D&D Werbung
    Gast

    Unglücklich Automatische Passwort eingabe

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem welches ich mit eurer Hilfe hoffentlich lösen kann.

    Jetzt zum Problem.

    Ich habe eine Outdoor Webcam die ich gerne auf einer Internetseite einbinden möchte.
    Ich habe jetzt schon eine Adresse eingerichtet jedoch will der immer einen Benutzernamen und Passwort haben.
    Vom Webcam Programm habe ich schon einen Gast Login eingerichtet, d.H. es muss nur der Benutzername Gast eingegeben werden.
    Ist es möglich das wenn ich die Internet Adresse aufrufe das automatisch sich eingeloggt wird ohne das man das popup fenster sieht?

    Für hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    Christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.396
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Automatische Passwort eingabe

    Ob das geht hängt von deiner Webcam und der von dir genutzten Webcam Software ab. Schau dort mal ins Handbuch.

Ähnliche Themen

  1. Passwort eingabe unsichbar
    Von Cenarius im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 16:22
  2. Eingabe kontrollieren
    Von silvernova im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 12:49
  3. Automatische HTML Code-Eingabe
    Von bartelsmedia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:32
  4. Bei Eingabe überprüfen
    Von incendium im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 21:01
  5. Formular Eingabe
    Von kaid77777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 18:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •