Guten Morgen,
ich habe eine Internetseite gebastelt, die einen Contentslider in Verbindung mit dem Menü benutzt.
Da die Seite ohne CMS läuft habe ich ein Kontaktformular selbst eingefügt und stehe nun leider vor dem folgenden Problem:

Wird das Kontaktformular über den Submit-Button abgesendet, wechselt der Contentslider auf die erste Seite der index.php.
Dadurch hat der Nutzer natürlich keine Möglichkeit zu verfolgen, ob seine Nachricht abgeschickt wurde, oder ob er eine Fehlermeldung bekommen hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich das sinnvoll lösen kann?
Hier der Link zur Seite: http://bit.ly/Tpxzsh


Lg baxx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!