Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausgehende E-Mail werden nicht versendet

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Ausgehende E-Mail werden nicht versendet

    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem (ich habe einen root-Server, mit Plesk, Debian und mehreren Domains und E-Mail Adressen), daß ich nur mehr an E-Mail Adressen etwas schicken kann, die am selben Server liegen (also praktisch nur an mich selbst) - Wenn ich es an wen anderen schicke, egal an wen, kommt immer der Fehler: "550 - sorry, no mailbox here by that name (#5.7.17)"

    Die E-Mail Adressen, an die ich Senden will existieren aber alle 100%ig - Das ganze ist passiert (glaub ich) nachdem ich einen Mail Deamon Mail Return wegen zu großem Anhang zurück bekommen hab - was kann ich tun ? Sehr dringend

    Danke, lg

    EDIT:
    Ich hab auf jeden Fall schonmal rausgefunden, daß E-Mails über Webmail problemlos gesendet werden...

    Aber ich hab an den Konfigs an meinem E-Mail Programm nix verändert
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Teron Gerofied (21.11.2012 um 14:49 Uhr)
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ausgehende E-Mail werden nicht versendet

    Logge dich mal auf dem Server ein und starte den Mail-Server neu und dann sieh' nach, ob eventuell eine Menge Schrott in der Mail-Queue liegt: http://www.huschi.net/4_277_de-postfix-mail-queue-bearbeiten.html

    Prüfe mal, ob dein Server auf einer Blacklist gelandet ist: http://mxtoolbox.com/blacklists.aspx
    Geändert von Bandit (21.11.2012 um 16:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. email wird nicht in html versendet
    Von paine im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:07
  2. grosse Mails können nicht versendet werden
    Von fritz-1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:52
  3. Formulardaten werden nicht per Mail gesendet
    Von Kirschnik im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 16:14
  4. Forumlar versendet eingegebene Daten nicht mit.
    Von Keldon im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:32
  5. Formular wird versendet kommt jedoch nicht an!
    Von trike im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •