Aloha.

Ich habe seit cirka einer Woche ein Problem mit meinem 5.1 Soundsystem (Logitech X530). Und zwar erhalte ich überall (ausgenommen Windows Mediaplayer und Winamp) nur auf 2 Boxen Sound. Ich habe nichts am PC verändert, habe ihn lediglich heruntergefahren, am nächsten Tag neu gestartet und es ging nicht mehr. Ich habe schon alle wichtigen Einstellungen gecheckt (Soundkartentreiber, Windows-Sound Einstellungen), jedoch ist dort alles gleich und korrekt eingestellt.
Ich habe Windows 7 und eine Creative X-Fi Soundkarte.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

lg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!