Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 960 Grid aktuell?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard 960 Grid aktuell?

    Hallo,

    Ist ein 960grid System noch altuell? Zu Zeiten von so vielen mobilen Anwendern und viel höheren Auflösungen

    Oder sollte man auf andere Systeme greifen?

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: 960 Grid aktuell?

    Hallo,

    Ist ein 960grid System noch altuell?
    Nein, jedes starre System ist heutzutage veraltet. Nur haben viele Seitenersteller noch nicht begriffen, das sie mit starren Layouts bereits in der Vergangeheit leben und zum Alteisen gehören. Es ist ja auch einfacher Ausreden zu finden als die aktuellen Möglichkeiten zu lernen und für die Besucher anzuwenden.

    Oder sollte man auf andere Systeme greifen?
    Es gibt hervorragende Vorlagen, die man frei als Grundlage verwenden kann, damit die Seite besucherfreundlich auf den unterschiedlichsten Endgeräten angezeigt bzw. ausgegeben wird. Und damit meine ich nicht nur Smartphones, Tablets und Bildschirme.

    Gruss

    MrMurphy

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: 960 Grid aktuell?

    Zitat Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
    Es gibt hervorragende Vorlagen, die man frei als Grundlage verwenden kann
    Kannst du etwas empfehlen? Ich weiß, google hilft meistens, aber man muss dann immer soviel testen.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 960 Grid aktuell?

    Vielleicht sowas hier: 2 spaltiges Layout

Ähnliche Themen

  1. ergebnis wird nur aktuell gespeichert
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:21
  2. Anzeige nach submit nicht aktuell!
    Von anerisk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 20:48
  3. aktuell it
    Von ilkon1 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 21:18
  4. Aktuell und Zukunftsträchtig oder lieber alt und kompatibel?
    Von dr.zoidberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 07:41
  5. Omas Hausmittelchen - heute so aktuell wie damals
    Von Siggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •