Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzeigeprobleme im Internet Explorer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    Blomberg Lippe
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anzeigeprobleme im Internet Explorer

    Hallöchen,

    leider hab ich im Internet Explorer mit meiner Vorlage für Ebay Anzeigeprobleme mit Bildern. Das Logo, das linke Paypal-Logo, sowie die Artikelbilder werden nicht angezeigt.

    Hier die Testseite: http://www.jumbo-discount.de/ebay_2012/Umut.html

    Würd mich freuen wenn ich einen Tip von Euch bekommen kann.

    Gruß

    Torsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Anzeigeprobleme im Internet Explorer

    Vielleicht sollten du mal diesen Header
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN""http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN""http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <!DOCTYPE html>
    aufräumen und einen Validator über den HTML-Code laufen lassen

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    569
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Anzeigeprobleme im Internet Explorer

    Hallo,

    hinter den "verschwundenen" Bildern stecken wohl zwei unabhängige Ursachen, die die Anzeige verhindern.

    1. Lösch' aus den img-Elementen die Weisungen

    HTML-Code:
    height="" width=""
    Die haben mit html nichts zu tun. Also entweder Werte eintragen oder ganz weglassen.

    2. Irgendwo im Quelltext oder der Datei verbirgt sich ein Zeichen, mit dem UTF-8 Probleme hat. Das habe ich aber nicht gefunden.
    Um das zu beheben habe ich eine andere html-Datei genommen, mit der der IE die dort eingefügten Bilder anzeigt, die in das Verzeichnis mit der Unmut.html kopiert, den Inhalt komplett gelöscht und den kompletten Inhalt der Unmut.html über die Zwischenablage eingefügt.

    Nach den beiden Korrekturen werden in meinem IE die Bilder angezeigt.

    Gruss

    MrMurphy

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer
    Von metalFabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:15
  3. Internet Explorer will net!!!
    Von El im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:16
  4. internet explorer
    Von srabbler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 18:31
  5. Der Internet Explorer !!!
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •