Wir sind ein junges gemeinnütziges Start-up und bieten mit unserer Website www.team-social-work.com eine Plattform, auf der sich Soziale Projekte und sozial engagierte Menschen treffen können. Über diese Plattform können (Hilfs-) Organisationen auf Ihre Projekte aufmerksam machen, Menschen beigeistern und können über Ausschreibungen aktiv unterstützenden Menschen suchen.
Engagierte Menschen hingegen finden hier eine Alternative zum Spenden von Geldern. Sie können nach Sozialen Jobs, zB. Volontärarbeit, Projektbasierte Arbeit, etc suchen und sich dann aktiv an einem sozialen Projekt beteiligen. Der Nachweis der Tätigkeit erfolgt über Blogs auf der Website.

Die Umsetzung dieser Plattform ist eine systemische Herausforderung, die wir bis dahin weitgehend alleine gemeistert haben. Für den letzten Schritt (finale Pre-Launch Phase) benötigen wir einen oder auch sehr gerne mehrere Experten für das Konstruieren von (Word-Press basierten) Websiten.

Insbesondere betrifft dies
- das Erstellen von dynamischen und interaktiven Profilseiten
- das Verknüpfen von Jobausschreibungen mit Profilen. Beispiel: Eine Ausschreibung soll einem Projekt klar zuzuordnen sein.


Als gemeinnützige Unternehmung (gUG in Planung/ Gründung) arbeiten wir non-profit und decken die anfallenden Kosten mit unserem Privatvermögen.

Wir können uns hierbei sowohl eine einmalige Mitarbeit vorstellen und - noch viel lieber - eine partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit. Wir würden uns regelmäßig via Skyp absprechen und hin und wieder persönlich treffen. Wir bieten ein sehr professionelles Vorgehen (Fachkonzepte, Designvorschläge, Visualisierungen, etc.) und wertvolle internationale Kontakte zu Projekten in Entwicklungsländer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du/Sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen könntest/könnten.

Beste Grüße,

Pascal
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!