Hallo,

ich brauche eure Hilfe....ich habe einen Newsticker erstellt.....nun weiss ich nich:
1. Wie man den Ticker anhält wenn man mit der Maus drüber fährt
2. Wie man die Namen in den News mit den jeweiligen Links macht!

Wäre nett wenn mir irgendeiner von euch helfen könnte

Hier mein Aufbau (Ich habe das in das Textfeld, wo die News ausgegeben werden sollen, geschrieben. Aussderdem wollte ich das mit der Bremse mit einer unsichtbaren Schaltfläche machen)

Code:
onClipEvent (load) {
mein_array = new Array ( "Spectrosoftware", "Google", "Microsoft", "Web.de");
link_array = new Array ("http://www.spectrosoftware.de", "http://www.google.de", "http://www.microsoft.de", "http://www.web.de");
trace(mein_array.length);
	news = mein_array.join(" +++ ") + " +++ ";
}
onClipEvent (enterFrame) {
	erster=news.charAt();
	news=news.slice(erster.length,news.length) + erster;
}
Mystica
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!