Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Büroprogramme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Büroprogramme

    Tipps für praktische Bürosoftware?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Büroprogramme

    Glückwunsch, noch kürzer ging es ja wirklich nicht mehr.

    Was verstehst du unter "praktischer Bürosoftware"?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Büroprogramme

    Ist eher für meine Freundin. naja unter praktische verstehe ich: schnelle Durchführung, einfache Anwendungen etc. Sie braucht speziell was für die Führung von Kassenbüchern und von Buchhaltungen. Tipps so im Allegemeinen für Bürosoftware?

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Büroprogramme

    für den privatgebrauch: open office. hat alle funktionen wie ms office und ist kostenlos.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Büroprogramme

    Sie hat nun ans Herz gelegt bekommen dieses Officeprogramm für Kleinunternehmer zu verwenden. Allerdings find ich etwas teuer, kennt das jemand und kann mir sagen ob es sich lohnt?
    Geändert von honolulugirl (19.11.2012 um 16:41 Uhr)

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Büroprogramme

    Etwas teuer? Fragen wir mal so: was schätzt du, wieviele Arbeitstunden pro Jahr spart deine Freundin, wenn sie ein Office-Paket benutzt? Alternativ könnte man ja auch noch die Schreibmaschine und den Taschenrechner nehmen. Wenn man mal so denkt, relativiert sich der Preis verdammt schnell.

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Büroprogramme

    Sie hat nun ans Herz gelegt bekommen dieses Officeprogramm für Kleinunternehmer zu verwenden
    honolulugirl, du irrst dich. ich weiß nicht, was das für ein "büro affe" sein soll, den du da verlinkt hast.

    ich meine natürlich open office.

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Büroprogramme

    Habe einen verdacht der sich SEO nennt, aber beweisen kann ich es leider nicht.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Büroprogramme

    Was heißt denn jetzt SEO? Ich bin leider etwas unerfahren und wollte mir Tipps holen. Das mit der Bürosoftware hat sich erledigt. Vielen Dank für die freundliche Hilfe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •