Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum sieht meine Seite so komisch aus???

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Warum sieht meine Seite so komisch aus???

    Ich habe meine Homepage mit Photoshop selbst gebastelt und alles hat top funktioniert. Nach einem kleinem Update sieht meine Seite vollkommen daneben aus: http://www.ich-kann-sehen.de/Fotowerkstatt.html
    Total verzerrt und hä!? Ich habe weder an der Bilddatei noch an der HTML-Seite was geändert... Alle anderen Seiten der Homepage sehen normal aus, nur diese ist total durcheinander. Auch wenn ich diese "kaputte" Seite durch die "normale" mit Filezilla uploaden und ersetzen will, überträgt das Programm nicht die komplette kb`s und es bleibt also bei der "kaputten" Seite! Hat jemand einen Rat?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Warum sieht meine Seite so komisch aus???

    Auweia, das ist ja grausam. Tabellen benutzt man, um tabellarische Daten darzustellen und nicht zum layouten.

    Und bitte erst mal korrigieren: http://validator.w3.org/check?verbos...werkstatt.html

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Warum sieht meine Seite so komisch aus???

    Das sind eigentlich keine Tabellen. Ist in Photoshop erstellt und geslict worden. Und gibt`s deinen Link auch auf Deutsch

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Warum sieht meine Seite so komisch aus???

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das sind eigentlich keine Tabellen
    Ähm, da sind nur Tabellen im Quellcode drin. Und die Slicerei ist Käse, wenn sowas bei raus kommt.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und gibt`s deinen Link auch auf Deutsch
    So schwer zu verstehen ist das ja nicht.

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Warum sieht meine Seite so komisch aus???

    Ich kann nur jedem davon abraten die Webseite mit Photoshop zu slicen und
    diesen Quelltext wirklich zu verwenden. Der Quelltext ist komplett überladen mit
    sinnlosen Tabellen.

    Schau dir mal Hilfestellungen zum Thema <div> an.

Ähnliche Themen

  1. Warum ist meine Seite so langsam??
    Von micronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:57
  2. Warum findet Google meine Seite nicht ?
    Von elmarius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:09
  3. warum sieht das so komisch aus
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:54
  4. HP sieht im andern Browser komisch aus
    Von Q-Jack im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •