Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sticky Footer Problem

  1. #1
    xake
    Gast

    Standard Sticky Footer Problem

    Hallo,

    ich möchte bei dem angehängten Projekt einen Sticky Footer erzeugen, jedoch komme ich mit den ganzen Vorlagen im Web nicht weiter als in den angehängten Dateien zu sehen ist. Der Footer befindet sich zwar schon wo er sein sollte, nur möchte ich auch, dass der weiße Bereich und der gelbe Bereich bis nach unten fortgesetzt werden.

    Bitte kann mir jemand weiterhelfen, habe schon einige Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden.

    lg xake
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Sticky Footer Problem

    Es wäre deutlich sinnvoller, wenn du das online stellst und einen Link postest. Viele haben keine Lust, erst eine Datei downzuloaden, zu entpacken und dann auf Fehlersuche zu gehen, was ich persönlich ebenso empfinde.

  3. #3
    xake
    Gast

    Standard AW: Sticky Footer Problem

    Kein Problem.

    Unter http://xake.xa.funpic.de/test/ ist das Beispiel zu finden.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sticky Footer
    Von Junky5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:11
  2. Sticky Footer will einfach nicht funktionieren!
    Von Penzoil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:55
  3. Problem mit Footer
    Von micronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:50
  4. Anfänger: Dreamweaver-Footer Problem
    Von haig im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:42
  5. Problem mit FOOTER-Positionierung
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •