Hallo,

Ich möchte mein Web-Projekt domain-pirat.de vorstellen. Der Domain-Pirat ist ein übersichtlicher Dienst, welcher relevante Internet-Portale für Domain-Handel überwacht. Domains welche man erwerben möchte, kann man im Domain-Pirat Importieren und verwalten. Wird eine der Domains auf einem Marktplatz gefunden wird man über das Web-Interface Informiert, Benachrichtigung per E-Mail ist in Arbeit.

Das Projekt ist eigentlich aus dem Eigenbedarf heraus entstanden. Aus der Tatsache, das für gewöhnlich Verhandlungen für einen Domainkauf in einem weit höheren Endpreis enden wenn man an den Betreiber der Domain Initial für einen Kauf heran tritt, als wenn der Inhaber das Projekt oder die Domain selber zum Verkauf anbietet. Auch kann man erkennen, wenn die Domain auf mehreren Portalen angeboten wird.

Ich freue mich über jeden der Lust und Verwendung für diesen Service hat und in einmal ausprobieren möchte. Das Projekt ist jetzt in der Testphase und kann kostenlos und absolut unverbindlich getestet werden. Wenn Probleme oder Fragen auftreten würde ich mich über eine E-Mail oder Nachricht über das Kontaktformular sehr freuen.

Link zur Webseite http://www.domain-pirat.de/

Simon
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!