Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Filezilla AutoFTP frage?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Filezilla AutoFTP frage?

    Hallo auf der suche nach einem zeitgesteuerten FTP Programm freeware bin ich auf Filezilla AutoFTP gestossen und wollte mal Fragen ob sich jemand damit auskennt und ob das sowas ist wie ich suche?

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Filezilla AutoFTP frage?

    Woher sollen wir wissen, was du suchst und warum probierst du das Programm nicht einfach aus?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Filezilla AutoFTP frage?

    Was ich suche habe ich doch oben geschrieben,da das Prog auf Englisch ist komme ich damit nicht so klar und dachte es kennt hier eventuell schon jemand.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Filezilla AutoFTP frage?

    10 Sekunden googlen:
    „Auto FTP Manager“ ist ein FTP-Manager zum Übertragen von Dateien. Dazu unterstützt das Programm den Transfer zwischen zwei Servern, einem Server und einem Ordner auf Ihrem PC oder zwischen zwei Ordnern auf Ihrem PC. In einem Profil speichern Sie die Übertragung als Aufgabe ab und legen beispielsweise fest, ob bereits vorhandene Dateien mit dem gleichen Namen überschrieben werden sollen. Auch das zeitliche Planen des Transfers ist möglich. „Auto FTP Manager“ überträgt dabei sowohl einzelne Dateien als auch komplette Verzeichnisse.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Filezilla AutoFTP frage?

    Ja die habe ich auch gefunden,aber das sind keine Freeware Programme sondern Shareware.

Ähnliche Themen

  1. probleme bei filezilla
    Von Unregistriert im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 09:26
  2. Probleme mit FileZilla
    Von lacoste480 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:56
  3. HILFE: Problem bei FileZilla FTP + MyBBoard!
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:50
  4. Hochladen m.filezilla: Statt HP erscheint „index of"
    Von beni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:02
  5. xampp - filezilla
    Von Rocco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •