Hallo liebe Community!

Ich studiere am SAE Institute Berlin und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit. Im Rahmen der Arbeit untersuche ich das Gefahrenbewusstsein von professionellen Webdesigner/innen gegenüber HTML5.
Da ich für die Umfrage noch über 200 Teilnehmer benötige und das Adressieren dieser sich als schwieriger als gedacht herausgestellt hat, hoffe ich, hierüber noch ein paar Personen zu finden, die mir helfen möchten

Wenn ihr zwischen 18 und 35 Jahre alt seid, wäre es toll, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit für die Beantwortung der Umfrage nehmen würdet. Meiner Bachelorarbeit und mir ist mit jeder ausgefüllten Umfrage sehr geholfen!

www.umfrage-gefahrenbewusstsein-html.de

Vielen Dank für euer Engagement und eure Unterstützung!

Viele Grüße
Dira
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!