Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum FireFox

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Frage zum FireFox

    Schure ,

    Hier mein Problem:
    Ich benutze den FireFox und als ich heute morgen auf meinen webserver ging 192.128.0.81 waren die ganzen Schriften auf einmal so groß ! Das ist aber nicht bei den anderen seiten so ! Wie kann ich das umstellen das wieder normal ist ????

    p.s. mit IE sieht noch alles wie gestern aus...


    Viele Grüße aus dem Sejerland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    komisch dass nur die eine seite anders angezeigt wird... versuchs trotzdem mal mit Strg++ oder Strg+- bzw. strg+mausrad

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Jo das wirds gewesen sein ich hab einfach die ip meines webservers geändert und dann ging es LÖL

    Gruß crazywulf

Ähnliche Themen

  1. Firefox / Css / Php
    Von Splitterwind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 15:52
  2. frage zu windows firefox plug in
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:58
  3. hi, hab ne frage zu firefox
    Von zipper5004 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:29
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26
  5. Firefox
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •