Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Hallo ich habe mir die vor ein paar Tagen eine Clan Homepage erstellt mit Webspell und diese hat auch wunderbar funktionoiert,bis ich gestern meinte auf die internetseite des Host gehen zu müssen und in der MYSQL Datenbank einen eintrag zu löschen. Nun ja jetzt kommt wenn ich die Seite abrufen will nur Query Failed. Ich habe auch nicht so viel ahnung von der Materie und konnte so auch keine lösung finden. Habe versucht eine neue Datenbank anzulegen und so weiter aber alles nicht geklappt bin einfach zu unerfahren. Seitenlink: http://untenable.cwsurf.de/cwws/

    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen vielleicht sogar über ts³ wäre sehr sehr dankbar über antworten

    MFG

    Chris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Ein Backup einspielen dürfte die leichteste Methode sein.
    Mit den Infos kann dir hier niemand helfen. Weiß der Geier, was du gelöscht hast und wo jetzt der Fehler auftritt

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Ein Backup einspielen dürfte die leichteste Methode sein.
    Wenn er überhaupt vorher ein Backup der Datenbank durchgeführt!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Könnte ja auch sein, dass sein Hoster ein Backup fährt. Wenn beides nicht der Fall ist, würde ich mal sagen: dumm gelaufen

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Ok habe jetzt einfach webspell gelöscht und neuinstalliert. jetzt habe ich ein weiteres problem und zwar das die internetseite nicht mittg angezeigt wird kann mir ja vll jemand helfen habe einfach nur das free template auf den server geladen mehr nicht alles funktioniert nur die seite wird nicht mittg angezeigt. www.team-naa.de.ms

    vll kann mir hierbei noch jemand helfen

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

    Ändere die CSS-Datei _layout.css
    Code:
    #container {
        background: url("images/design/bg/bg_container.png") repeat-y scroll 0 0 #CECECE;
        margin: 0 50px;
    
        position: absolute;
        text-align: left;
        width: 1000px;
    
    
    }
    Versuche es mit margin: 0 auto;

Ähnliche Themen

  1. mysql.php connected sich ncht mit der MySQL Datenbank
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:51
  2. per PHP neue MySQL-Datenbank und MySQL-Benutzer anlegen
    Von sudeki05 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:40
  3. PROBLEM HILFE BITTE!
    Von dima im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:52
  4. MySQL Tabellen von Datenbank zu Datenbank umziehen
    Von hkp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •