Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche echt Hilfe bei Homepagebau !!

  1. #1
    Pagenoob
    Gast

    Standard Brauche echt Hilfe bei Homepagebau !!

    Hi Leute, hab ein kleines prob. !
    Ich hab eine HP die schon fast fertig ist. nun ist es aber so, das wenn ich im Internet Explorer die Favoriten-Leiste einblende, ist alles verschoben auf meiner Page. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?! Bin dankbar für jede Hilfe..

    Die Page ist mit Front Page 2003 erstellt

    [/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast frontpage genommen!!!!!

    Weil der alles in Pixelangaben macht.
    Und die Seite zu sehen währe echt praktisch.

  3. #3
    Pagenoob
    Gast

    Standard

    Hier die Seite www.explosion-light.de

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sit normal da du die seite auf 1024 breite ausgelegt hast. Wie sollte sie sich dne deiner meinung nahc verhalten wenn ihr diese auf einmal nicht mehr zugestanden wird

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ja hab ich, und wie kann ich das nun ändern das die Page eben so bleibt wie sie ist ohne das sich das alles verschiebt?

    Oder sollte ich ein anderes Programm nehmen wenn ja welches ?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bevorzuge den macromedia dreamweaver

    der macht einiges besser kann aber auch nicht alles.

    Ne erklär einfach mal wie sich die seite verhalten soll irgent wo musst du die verloren gegangenen pixel ja einbüsen. Und an den stellen arbeitest du einfach mit % angaben in den tabellen.

  7. #7
    Pagenoob
    Gast

    Standard

    Hast du mal bei dir im Browser dei Favoriten eingeblendet wenn du meine Seite hast?

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja dann hats du nachher für dein page bloß noch ca. 870pixe übrig da sie aber 1012 benötigt hat sie auf einmal einen horizontalen scrollbalken. Und um dieses zu unterbindne macht man sogenante puffer die in %angaben sind stad in festen pixeln damit die sich zusammenschieben.

    PS. Ich habe shcon ein ganz paar Webseiten gebaut.

  9. #9
    Pagenoob
    Gast

    Standard

    ok danke erstmal.. werd das morgen gleich mal versuchen..
    super hilfe bekommt man hier danke !!!!!

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Flashintro kenn ich irgend wo her...

Ähnliche Themen

  1. Homepagebau Probleme/ Brauche hilfe
    Von Der da^^ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 14:37
  2. Homepagebau
    Von Mutilu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 12:22
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe bei Homepagebau benötigt
    Von y.FuL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •