Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue seite laden...

  1. #1
    tester
    Gast

    Standard neue seite laden...

    ich kapiere das voll net mit neue seiten in einem flash projekt einbringen...
    wenn ich den befehlt "loadmovie" benutzten will, dann mus ich doch ersteinmal zwei projekte haben die ich miteinanderverbinden möchte...
    wie kann ich denn machen das wenn einer auf einen link klickt im menü das oben ist und dann soll sich unten auf der hauptbühne eine neue seite öffnen, geht das überhaupt oder muss ich das menü oben immer wieder neu erstellen bei jedem projekt damit es so aussieht als würde sich nur unten etwas ändern?
    und wie kann ich die projekte mit dem befehl über programmieren?
    wenn mein eines projekt "test" heißt, von wo alles ausgeht un die seite die gladen werden soll heißt "test44", wie ist die genaue programmiernung
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    so schlimm ist das nicht.

    Am besten erstellst du gleich mal drei Flashfilme um Herr der Übersicht zu bleiben.
    1. main.swf (welche als erste geladen wird, kann ruhig ohne Inhalt sein)
    2. menue.swf (wird gleich in die main.swf in eine Ebene oder einen Container geladen)
    3. content.swf (film mit inhalt, auch in Ebene oder Container laden)

    wird schon klappen

  3. #3
    Gast

    Standard

    und so sollte es dann ungefähr aussehen
    in einem schlüsselbild in deiner test.fla sollte folgendes drinstehen:

    loadMovieNum("test44.swf", 1);

    die 1 bedeutet 1. Ebene

Ähnliche Themen

  1. Seite neu laden
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:06
  2. Formular ( logout ) absenden, gleichzeitig Neue Seite laden
    Von D-Night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 22:10
  3. Neue Seite in Tabellenfeld laden??!!HILFE!!!
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 19:53
  4. Seite Laden
    Von Delikanli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 11:07
  5. Neue Seite Laden
    Von Cruizer23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 09:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •