Wenn ich links ein Menü erstelle und dort "Links" eingefügt habe, zum Beispiel "Informationen über Site" oder "Mail@Designer" oder was weiß ich... Und ich möchte das wenn man mit dem Cursor über zum Beispiel "Informationen über Site" geht, dass sich der Text dann nach unten verschiebt (der Text der unter "Informationen über Site" steht, also die anderen Links) und das dann direkt unter "Informationen über Site" neue Auswahlpunkte erscheinen wie: Infos über Designer, Infos über Texts, Infos über..., usw.
Wie kann ich das programmieren, ich brauche das weil wir eine Informatikarebit über die Ferien schreiben sollen und ich das erst jetzt (eine Woche vor abgabe des Projekts erfahre, weil ich über 3 Monate im Kranknhaus gelegen habe. Ich versuche mein Problem noch einmal anders darzuzstelllen:

Man geht also auf Link1 (man geht mit dem Cursor nur darüber)
LINK1
LINK2
...

Dann soll sich das so entwickeln:
LINK1
---LINK1.1
---LINK1.2
---LINK1.3
LINK2
...
Wenn man dann von den neuen Links oder LINK1 runter geht sieht es ieder so aus:
LINK1
LINK2
...

Verstanden?

Ich danke schonmal, denn ich weiß das ih mich auf euch hier verlassen kann!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!