Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UserAgent

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage UserAgent

    Hi,
    ich ahbe ein Problem: ich möchte In das Textfeld "Browser" der Browsername also "navigator.user.Agent" schreiben. Code
    HTML-Code:
    <head>
    <script language="javascript" type="text/javascript">   function writeUserAgent{        } </script>
    </head>  
    <body> <form name="formular" onload="javascript:writeUserAgent()">   <input type="text" name="Browser" size="40" maxlength="80" value="javascript:navigator.userAgent()" readonly> </form>
    </body>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: UserAgent

    Also, ich bin garantiert nicht der große JavaScript-Held, aber nach 1 Minute googlen und 1 Minute bei SelfHTML habe ich das erledigt:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <script language="javascript" type="text/javascript">   
      function writeUserAgent()
      {        
         document.getElementById("Browser").value = navigator.userAgent;
      } 
    </script>
    </head>  
    <body onload="writeUserAgent()"> 
    <form name="form">   
      <input type="text" id="Browser" size="80" maxlength="80" readonly> 
    </form>
    </body>
    </html>
    Warum kannst du das nicht?

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: UserAgent

    Hi, ich habe auch schon danach gesucht, aber ich habe es einfach nicht verstanden denn es hat aus irgendeinem Grund bei mir nicht funktioniert, ich muss mich wohl irgendwie verzettelt haben... Deshalb dacht ich ich mache etwas grundsätzlich falsch und habe meine Versuche (auch der Übersichtlichkeit wegen) nicht in diesen Quelltext eingefügt. Aber trotzdem DANKE.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •