Hi Leute,

vielleicht habe ich das Glück und es kennt sich hier jemand mit der XBOX 360 und Call of Duty - Modern Warfare 3 aus.
Ich habe mir vor ein paar Tage einen XBOX LIVE Gold Account geholt. Jetzt möchte ich heute Abend an der XBOX meines Freundes online spielen. Folgende Fragen stellen sich mir:


  1. Ich hab mein XBOX Live Profil auf einem USB-Stick, nicht auf meiner XBOX gespeichert. Somit kann ich das Profil immer ohne großen Aufwand mit zu meinen Freunden nehmen. Wenn ich jetzt an der Konsole von meinem Freund COD MW3 online spielen will, (er hat keinen Gold Account) reicht es dann wenn ich mein USB-Stick mit meinem Profil mitnehme oder wie funktioniert das?
  2. Kann man mit nur einem Gold-Accout zu zweit an einer XBOX online spielen, ohne das der Mitspieler auch einen Gold-Account hat? Wenn ja wie geht das? Laufen die Kills/Deaths von beiden Spielern in meinen Gold-Account oder wird das separiert?


Würde mich freuen, wenn jemand darauf eine Antwort

Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
CroWeHaMmeR
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!