Hey Leute,
auch in eurem großen Forum möchte ich die Chance wahrnehmen unseren vor 14 Tagen gestarteten Weblog für Gamer vorzustellen. Wir versuchen das Ganze einigermaßen professionell zu machen, so gut es halt geht mit der Hobby-Zeit.

Auf jeden Fall gibt es bei uns täglich die wichtigsten News über das schönste Hobby der Welt. Außerdem noch sehr umfangreiche Spieletests von AAA-Titeln bis Titel, die große Magazine nicht testen. Also ich denke man kann bei uns auch das ein oder andere "schmankerl" finden, wie man in Bayern sagen würde

Nebenbei gibt es auch noch ein Forum für Gamer was leider noch ein wenig kahl ist. Das gilt es jetzt zu füllen und zu promoten (zweiteres versuche ich gerade, wie man sieht)

Auf jeden Fall denke ich, dass sich unser Projekt für ein Hobby-Team sehen lassen kann und würde mich freuen, den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!