Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

  1. #1
    GildedButterfly
    Gast

    Unglücklich Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

    Ich habe bei Jimdo eine Seite erstellt und war so blöd und hab versucht den SCM-Music-Player im Head-Bereich hinzuzufügen, aber auch wieder gelöscht!
    Jetzt öffnet sich meine Seite nicht mehr, der Player ist da (funktioniert aber nicht), der Rest ist schwarz und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen!
    Wie kann ich das wieder beheben und den Player wieder wegmachen, schließlich ist der ja irgendwie Schuld?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

    Ganz einfach: Backup einspielen

  3. #3
    GildedButterfly
    Gast

    Standard AW: Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Backup einspielen
    Ähm, wie bitte?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

    oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.

    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt

  5. #5
    GildedButterfly
    Gast

    Standard AW: Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

    oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.

    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.

    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt
    Wenn ich die Seite aufrufen will, kommt da ja nur schwarz und der Player, der nicht funktioniert, deshalb kann ich in den Einstellungen auch keinen Code entfernen, außerdem hab ich das ja eig direkt schon nachdem ich ihn eingefügt habe. Und löschen kann ich sie ja auch nicht -> ich komme ja nich in die Einstellungen

Ähnliche Themen

  1. CSS layout template bei Jimdo einbauen
    Von Bachi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 17:36
  2. Jimdo Templates Anbieten
    Von Loui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:37
  3. ich mache meine ehe kaputt
    Von heimchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:31
  4. Grafik macht meine Hp Kaputt
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •