Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Schriftgrad habt ihr bei eurem Browser eingestellt?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr groß

    0 0%
  • Größer

    0 0%
  • Mittel

    4 80,00%
  • Kleiner

    1 20,00%
  • Sehr klein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schriftgrad im Browser

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Schriftgrad im Browser

    Ich habe bei der Arbeit an meiner HP grad festgestellt, daß es für die Ansicht von Textseiten entscheidend ist, welcher Schriftgrad für den Browser eingestellt ist (beim IE unter "Ansicht" "Schriftgrad" zu finden).

    Daher würde mich interessieren, was "normal" sein könnte. Ich habe z.B. "Kleiner" eingestellt bei mir.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich nehme den Schriftgrad mittel
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich verwende auch Schriftgrad "mittel".
    Howdy!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich verwende auch - mittel - aber ich glaube bei mir war das auch so von Anfang an eingestellt.

    Da Du mich jetzt drauf aufmerksam gemacht hast, werde ich nun die anderen Varianten auch noch mal ausprobieren.!!
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @Pfeffi: Ich nehme an, das ist auch die Werkseinstellung. Aber es kann unabsichtlich verstellt werden durch Drücken der Strg-Taste und gleichzeitiges Drehen am Mausrädchen (zumindest im IE).

    Es sieht so aus, als müßte ich mich zumindest für die Arbeit an der HP umgewöhnen. Schließlich will ich ja wissen, wie das Ganze schließlich für die Gäste aussehen wird. Ich danke euch!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Browser
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:05
  2. AOL Browser
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:25
  3. Browser Emulator Browserarchiv auch alte Browser
    Von meikschmidt im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:28
  4. Schriftgrad verändern beim Internet Explorer verhindern
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:39
  5. Schriftgrad
    Von Tommes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •