Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Netzwerk geht nicht

  1. #1
    Nikke
    Gast

    Standard Netzwerk geht nicht

    Hallo erstmal.

    Wenn ich das Netzwerk konfigurieren will,zeigt er an es wäre kein Treiber für das Gerät gefunden worden! Aber es ist einer Installiert.
    Das passiert dei Deiden Rechnern!Wo liegt das Problem?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welche netzwerkkarte hast du? hast du sicher den richtigen treiber installiert. kann sein dass ein sog. "irq-konflikt" vorliegt. d.h. zwei komponenten auf deinem motherboard werden über die gleiche irq-nummer angesprochen. im inet findest du infos dazu was du dagegen machen musst.

  3. #3
    Nikke
    Gast

    Standard

    Meine Netzwerkkarte ist von VIA,die andere von Sitecom.Treiber sind installiert!
    Mein PC ist neu und der Treiber war schon drauf!
    Bei der Anderen wurde er Automatisch installiert,der von Sitecom war nicht nötig!

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kein IRQ-Konflikt

    Hallo , hab mich eingelogt und musste Benutzernamen ändern!

    Es liegt kein IRQ-Konflikt vor,ansonsten alles beim alten!
    Liegt es an XP? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit,zwei PCs zu vernetzen?
    Bitte um Antwort!

    Danke

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, du kannst sie noch parallel und per usb zusammenschließen.
    obwohl ich bin mir ziehmlich sicher, dass du bei der treiberinstallation etwas falsch gemacht hast. sowas gibt es sonst nicht...

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der fehler bestand Anfangs nur auf einem Rechner, auf dem Anderen konnte ich das internetprotokoll installieren!
    Außerdem habe ich 2 kompatible Treiber und es bringt trotzdem nichts!
    Ist der Anschluss über USB genau so gut wie über ein Cross-Over Kabel?
    Kann man damit auch über LAN spielen?
    Wenn ja was Brauch ich für ein Kabel?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub du machst da irgendwas falsch

    usb geht glaub ich doch nicht. du kannst sie parallel, seriel und per infrarot verbinden. damit kannst du mal datein austauschen. ob du damit spielen kannst ist die andere frage. alleine wegen der langsamen übertragungsgeschwindigkeit würd ich mal auf nein tippen. fraglich ist auch ob die protokolle über diesen anschluss laufen...

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wieder anders

    Hallo.

    Habe mich mal kundig gemacht,das Internetprotokoll ist installiert,allerdings geht die verbindung Trotzdem nicht!
    Ich denkte ich habe was falch konfiguriert!
    Ich habe gleiches Passwort und Gleichen Benutzernamen eingegeben!
    Kann aber die nRechner nicht gegenseitig anpingen!
    nach der anmeldung des XP pro Rechners den bevorzugten Server angeben,weiß allerdings nicht was ich angeben soll.

    Bitte um schnelle Antwort!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was meinst du mit bevorzugtem server?

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wegessen wir das,hatt sich erledigt.
    Könntest du mir sagen was ich machen muss ,warum ich sie nicht anpingen kann.

Ähnliche Themen

  1. Computer im Netzwerk nicht sichtbar
    Von Phunthom im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 14:05
  2. Komm nicht mehr ins Netzwerk!
    Von Ivanman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:07
  3. Komme nicht ins Netzwerk!
    Von Ivanman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 01:23
  4. Warum geht Netzwerk nicht???
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 17:21
  5. Netzwerk geht ned
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •