Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JPlayer für Hintergrundmusik funktioniert nicht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard JPlayer für Hintergrundmusik funktioniert nicht

    hallo,
    ich habe ein kleines problem und versuche es einmal zu erklären. ist nicht ganz einfach . ich erstelle derzeit eine homepage für einen freund und er möchte unbedingt musik auf der seite abspielen. ich bin davon nicht begeistert aber versuche dafür nun den jplayer zu nutzen. ich habe diesen soweit intergriert und sofern ich die seiten lokal mit dem internetexplorer aufrufe oder im opera und firefox funktioniert soweit alles.

    dieser bekannt hat jetzt eine domain beantragt und dafür bei strato dieses domainpaket genutzt. kein ftp, kein webspace nichts. also habe ich die seiten auf meinem server in einem unterverzeichnis hinterlegt. für seine domain habe ich eine weiterleitung auf dieses verzeichnis, also eine externe weiterleitung, eingerichtet.

    rufe ich jetzt diese domain im opera, firefox auf, funktioniert auch alles wunderbar. nur im explorer spielt er einfach den sound nicht ab! wie gesagt, lokal alles kein problem. das witzige dabei, rufe ich im explorer mein verzeichnis direkt auf, also gehe nicht über seine domain mit weiterleitung, klappt es auch. ich verstehe es einfach nicht.

    www.seinedomain.de->weiterleitung auf meinen server in das verzeichnis: kein sound
    www.meinserver.de/verzeichnis/seineseiten/->also direkt aufrufen: sound wird abgespielt

    ist sicherlich etwas schwierig zu beschreiben aber ich hoffe, mir kann einer helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: JPlayer für Hintergrundmusik funktioniert nicht

    Kommen beim Explorer irgendwelche Popups wo er dich fragt, Plugins zu installieren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:38
  2. Seite funktioniert und funktioniert nicht
    Von parcifal83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 21:02
  4. GIF funktioniert in IE nicht
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •