Lust auf ein kleines Abenteuer? Aber Vorsichtig die Gefahr lauert an jeder Ecke, denn mit Dishonored: Die Maske des Zorns beginnt ein neues Zeitalter des Videospielens. Dabei ist dies nicht nur die Meinung von fanatischen Fans sondern auch einer 22-Köpfige Fachjury die das Spiel gleich in drei Kategorien auszeichnete (gamescom Award).

Dishonored, eine Mischung aus Action- und Schleichspiel bietet dank innovativem Spielkonzept viel neues. Mit einem fast individuellem Ende, dem nach eigenen Wünschen anpassbarem Interface und außergewöhnlichen Settings wusste das Spiel von Beginn an Fans in seinen Bann zu ziehen.

Jetzt suchen wir für eine kleine aber feine Fanseite ein paar Mitstreiter. Folgende posten sind zu vergeben:

1-2 Moderatoren
3-6 Redakteure
1-2 Grafiker


Jedes Teammitglied bekommt eine eigene E-Mail Adresse und bei gefallen auch eine Profilseite. Wenn alles gut geht können wir auch mal kleinere Preise an die Teammitglieder verteilen.

Aber euch soll es Primär nicht um die Gegenleistung gehen. Denn wir wollen ein Team das Spaß an der Sache hat und ihren Profit aus den gewonnenen Erfahrungen sammelt.


Aber auch eine initiativ Bewerbung wird von uns beachtet und vieleicht auch angenommen .

Bevor die Frage kommt. Für Domain, Webspace, Technik und weiteres haben wir bereits einen Partner.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!