Hallo zusammen,
ich bin immer auf der Suche nach einem (oder mehreren) Sponsor(en) für meinen Youtube Kanal Informatik2011.

Alle Informationen dazu findet ihr einfach auf meiner Homepage:
http://lukas-scheible.de/Informatik2011/?seite=sponsor

Ihr könnt euch auch dort melden.

Ich habe derzeit fast 750 Abonnenten und bekomme pro Woche im Schnitt 10-20 neue. Denke, bis zum Ende dieses Jahres habe ich 1.000 Abos.
Meine Videos richten sich an verschiedenste Themen über HTML, PHP, Java, aber wie gesagt, mehr auf meiner Homepage!

Hier geht's auch direkt zu meinen Youtube Kanal:
http://youtube.com/Informatik2011

Grüße, Informatik2011
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!