Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Hallo liebe Berliner hier,

    hab mal eine kurze Frage. Bin ja wie gesagt gerade im Heirats- und Umzugsstress und parallel auch noch auf Jobsuche.
    Da dafür kaum noch Zeit bleibt habe ich jetzt vor allem in den Foren gesucht, in denen ich mich bewege.
    Bin hier auf eine Personalvermittlung gestoßen, die ich gar nicht kannte.
    Hab mal gestöbert und tatsächlich einen Job in Berlin gesehen, den ich gar nicht so uninteressant finde.
    Jetzt habe ich dazu eine - oder naja, eigentlich zwei Fragen http://www.headmatch.de/de/stellensu...ess-management
    1) Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
    2) Wenn da work experience 5+ steht heißt das ja nicht spezifisch in dem Bereich oder? Da hab ich nämlich nur 1 Jahr vorzuweisen.


    Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen kann. Freu mich auch über Tipps für die Jobsuche in Berlin - gerne auch Personalvermittler oder natürlich am besten irgendwelche Insidertipps!

    Danke und einen guten Wochenstart,

    Die Andrea halt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Wenn da steht 5+ Jahre Berufserfahrung hat das schon seinen Grund.
    Die Erfahrung sammelt man erst nach einigen Jahren im Berufsleben.
    Dennoch würde ich mich dort bewerben. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen und wer weiß, eventuell passt du in das Profil der Firma

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Hallo,

    danke fürs Feedback. Es wird meiner Meinung nach aber nicht klar, ob sich 5+ auf die spezifische oder die allgemeine Berufserfahrung bezieht. Deshalb meine Frage.
    Der Rest stimmt schon, aber ich würde meine Bewerbung auch schon gerne an die spezifischen Anforderungen anpassen.

    Liebe Gruß

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Also, um mein Thema nochmal aufzufrischen. Habe mich jetzt beworben, aber noch keine Antwort bekommen. Bin noch am hoffen...

    Gibt es hier wirklich niemanden, der dort schonmal gearbeitet hat und mir Tipps für das hoffentlich kommende Bewerbungsgespräch geben könnte? Oder kennt jemand noch andere Agenturen, die in die Richtung gehen?

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    So, jetzt ist es soweit. Ich wurde zu einem Bewerbungsgespräch morgen eingeladen. Bin einwenig ... nein eigentlich ziemlich aufgeregt. Ein paar gute Tips würden mir bestimm weiterhelfen!!!

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Sei so wie Du immer bist und die erste Hürde ist genommen, wenn man eingeladen wird.
    Tipps zum Bewerbungsgespräch ....
    Die sind so finde ich sehr hilfreich
    http://www.studis-online.de/Karriere...ungsgespraech/
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fünf Jahre Berufserfahrung in einem Bereich?

    Admin, deine Tipps habe ich leider zu spät gelesen. Es lief aber trotzdem ganz gut. Mal sehen was noch kommt!

Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Rätselforum
    Von Cujo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:28
  2. Bereich in einem Eingabefeld nicht löschbar
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:43
  3. Passwort geschützter Bereich (Interner Bereich)
    Von Marie89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:39
  4. Karl ist 24 Jahre alt. Und Fritz?
    Von topgreen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 13:48
  5. 2 Jahre >> Forum-Hilfe.de <<
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •