Hallo

ich scheitere gerade an dem Mac OSX meines Dads. Wir haben seit gestern eine Fritzbox 7330.
Daran kann man ja z.B. einen Drucker anschließen. Von meinem Windows-PC kann ich diesen auch
ganz normal ansprechen über den Alias (fritz.box).

Bei meinem Dad ist dies wohl etwas umständlicher. Der Drucker ist ein Canon IX4000. Ich hab bereits
bei AVM eine Hilfe gefunden wie man den Drucker installiert - doch dieses klappt nicht so ganz.

In der Vorauswahl für Canon ist der Drucker nicht aufgeführt - ich kann zwar einen anderen auswählen,
dieser druckt dann auch etwas - aber mit dem falschen Treiber sicher nicht unbedingt zu empfehlen.

Den richtigen Treiber habe ich runtergeladen und ausgewählt - doch dann schaltet die Anzeige immer auf
PostScript-Drucker - und der tut nix. Reagiert zwar kurz -also wird aktiviert - aber druckt nicht.

Jemand ne Idee ? Den Treiber hab ich auch schon installiert - aber hat nichts gebracht. Gibt es eine
Möglichkeit den Treiber in diese Liste der Standarddrucker zu bringen ?

danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!