Viele suchen nach einem Sponsor und haben keine Ahnung wie sie ihre Ideen umsetzen können. Andere haben keine Präsens im Internet, glauben aber dennoch erfolgreich einen Server aufziehen zu können. So oder so haben uns viele solcher Anfragen dazu bewogen unseren Bewerbern ein klares Schema vorzugeben. Außerdem kann euch dieses Schema helfen geplante Projekte strukturierter anzugehen und so bereits zu Beginn viele Probleme auszuschließen.


Level 1

Du hast eine Idee ... na ganz toll da bist du leider nicht der Einzige. So oder so sollte man mit jedem Projekt im Internet vertreten sein. Also hast du
- die Möglichkeit eine Internetseite einzurichten? (CMS installieren oder kannst du statische HTML-Seiten erstellen)
- die Fähigkeiten der Seite eine persönliche Note zu geben? (Logo erstellen und ordentlich ins Design einbauen etc.)
- genügend Zeit und Lust das Projekt eine längere Zeit lang zu pflegen?

Bedenke das es eine gewisse Zeit dauern kann bis dein Projekt von anderen genutzt wird.

Könnt Ihr all diese Fragen sinnvoll beantworten stellen wir euch gerne einen Webspace zur Verfügung.

Aber wichtig:

Nicht jeder braucht ein eigenes Forum! Facebook und co. ermöglichen ganz neue Wege der Kommunikation. Ansonsten kann es auch Sinn machen sich mit anderen Seiten ein Forum zu teilen. Auch solltest du deine Benutzer nicht überfordern! Ja, du hast viel Zeit investiert, aber eventuell haben deine Benutzer gerade keine Lust oder Zeit sich die neuen Features anzuschauen. Also dräng sie nicht und erwähne es einfach beiläufig ... oder z.B. in einer Wöchentlichen Sitzung.

Ausnahme Clans und Gilden

Bei Clans und Gilden ist am Anfang hauptsächlich die Kommunikation wichtig, deshalb sollte dort mit einem Voice Server angefangen werden.
Aber auch hier solltet ihr euch fragen, ob alle Teilnehmer wirklich Interesse an einer langfristigen Bindung haben. Für ein paar Stunden Spielen kann man auch mal einen Public Server nutzen.

Glaubt Ihr passende Mitspieler für eine lang andauernde Spielergemeinschaft gefunden zu haben? Wenn ja stellen wir euch gerne einen Voice Server zu Verfügung.

Anschließend solltest du mit dem ersten Teil von Level 1 beginnen.

Eine kurze Bewerbung reicht! Sie kann hier oder bei SWFmedia im Forum gepostet werden.


Level 2

Nun hast du also eine schicke Seite, die aber keine richtige Domain hat. xyz.abc.com sieht einfach nicht gut aus ... da hast du recht!

Nun solltest du dich fragen ob
- du genug Zeit investiert hast!
- es für den Benutzer genug Inhalt gibt! (Exklusive Inhalte, Anleitungen, etc.)

Wenn ja schreibe uns eine kurze Bewerbung in der du begründest warum wir dich mit einer Domain unterstützen sollten.

Überzeugst du uns ist die Domain so gut wie bestellt. Die Bewerbung kann hier oder bei SWFmedia im Forum gepostet werden.


Level 3

Du hat eine Webseite eine Domain und ggf. einen Voice Server. Jetzt ist es an der Zeit sich für weitere Leistungen selbst anzustrengen . Was könnte jemanden dazu bewegen dir einen VServer zu geben? Überlege es, setze es um und schreib ihn an....

Du schaffst das schon

Im Rahmen dieses neuen Schemas stehen zunächst folgende Produkte zur Auswahl:

20x Webspace mit folgenden Eigenschaften:
- bis zu 500MB Speicher
- unlimited Traffic
- bis zu 5 MySQL Datenbanken
- insgesamt 2 FTP Accounts
- 1 Subdomain (deinname.luux.de)
- 5 Subdomains (irgendwas.deinname.luux.de)
- Zugang zum Webinterface (Plesk)
- Support im Forum (www.swfmedia.de)

5x Teamspeakserver


5x .de Domain für je 1 Jahr

Bei Annahme ist eine Registrierung bei uns im Forum zwingend erforderlich! Warum? In der Vergangenheit haben uns Fragen hauptsächlich per Mail und PN erreicht, diese Wiederholten sich oftmals und durch eine öffentliche Beantwortung hätte viel Support eingespart werden können.

Weitere Informationen und unser Forum findest du unter folgender Adresse:

www.swfmedia.de
LVLup by SWFmedia.de ([B] Webspace, Domain und Teamspeak)


Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz unserer Bemühungen können wir für die Verfügbarkeit des Webspace & der Domain nicht garantieren. Sollte euer Projekt eingestellt oder gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns vor euch den Webspace sowie die Domain zu entziehen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!