Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dringend frage

  1. #1
    Html Neuling
    Gast

    Standard Dringend frage

    Also kenn ihr vieleicht http://www.flossen-hoch.de/. Na also ich wollte so was änlichen machen aber etwas anders , geht so was kann mir einer helfen??
    Ich wollte das so machen das alle mit meine banner werbung machen und jder punkte bekommt wenn er welche auf meine seite und so holt der gewinner bekommt sag ich mal 10€. Geht sowas kann mir jemand helfen


    Bitte Dringend
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja sicher geht das. nur du musst jedem benutzer seinen eigenen individuellen banner (bzw. banner mit individuellen link) erstellen. ist aber eigentlich auf kein problem. also der benutzer "benutzer1" erhält den banner der auf die url "www.deineseite.at/spiel.php?user=benutzer1" weiterleitet, und dort wird dann zum benutzer1 1 dazugezählt und zu deiner hauptseite weitergeleitet.

    aber hast du dir schon mal überlegt, was passiert wenn der selbe benutzer 100x auf den link klickt? dann gewinnt er 10€ bloß fürs draufklicken auf seinen eigenen banner... was ich damit sagen will ist, wer versichert dir, dass nicht des selbe benutzer (der sich bei dir angemeldet hat), dauernd auf den link klickt...

    mfg

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    gibt es da nicht ein programm wo ich die ip nachgucken kann wer geklickt hat?? Aufjeden fall könntest du mir helfen so etwas zu mcahen ?? bitte oder einen code geben ??

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von gast
    gibt es da nicht ein programm wo ich die ip nachgucken kann wer geklickt hat??
    die ip ändert sich nach jeder neuen einwahl

  5. #5
    gast
    Gast

    Standard

    aber ne reload sperre ginge doch ?? aber kannst du mir den helfen??

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von gast
    aber ne reload sperre ginge doch ?? aber kannst du mir den helfen??
    Wenn es einer darauf anlegt, nützt dir eine reload Sperre überhaupt nichts.
    Da braucht er nur einen Anomyser verwenden und stellt den dann so ein, dass er alle 2 sec. die IP wechselt.
    Er braucht sich dann noch nicht mal neu einwählen.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Shila
    Zitat Zitat von gast
    aber ne reload sperre ginge doch ?? aber kannst du mir den helfen??
    Wenn es einer darauf anlegt, nützt dir eine reload Sperre überhaupt nichts.
    Da braucht er nur einen Anomyser verwenden und stellt den dann so ein, dass er alle 2 sec. die IP wechselt.
    Er braucht sich dann noch nicht mal neu einwählen.

    LG Shila
    völlig richtig! also ich würde sagen, auch du schlägst dir die (grundlegends eigentlich gute idee) wieder ausm kopf

Ähnliche Themen

  1. dringend eine frage wegen links
    Von 3Tbles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:51
  2. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26
  3. CGI-Problem - DRINGEND!
    Von Stephan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:59
  4. HILFE dringend!!!
    Von VVanHelsing im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 16:41
  5. Dringend Hilfe!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •