Hallo Community,

ich möchte euch gerne mein neustes Projekt vorstellen:

http://www.youropinion.de

Hier ist der Name Programm und das Forum dient dem freien Meinungsaustausch, als Impulsgeber, als Ideenbörse, Kummerkasten und Ratgeber in allen Lebenslagen.

Klar wird mit diesem Forum das Rad nicht neu erfunden. Meine Intention ist eine Anlaufstelle zu bieten wo man schnell Rat und Hilfe bekommt. Ich stehe mit Herzblut hinter dem Projekt und habe genug Motivation dieses auch entsprechend voranzutreiben. Youropinion soll ein Treffpunkt für Gleichgesinnte werden, die gerne miteinander diskutieren, ihre Meinungen zu Themen äußern und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich würde mich über ein Feedback eurerseits sehr freuen.

Gruß,
Mike
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!