Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Javascript InternetExplorer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Javascript InternetExplorer

    Funktioniet jetzt alles
    Head und Body etc. kann ich nicht verwenden weil der code in ein php Fusion Panel eingebunden wird.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von cinefact (14.08.2012 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Javascript InternetExplorer

    also.. ich find dein code is gruselig...
    wenn du doch etwas deaktivieren möchtest und was anderes aktivieren möchtest, dann vergib doch einfach eine klasse und mach den rest mit css
    und mit jquery wäre dein code in ein paar zeilen geschrieben und wesentlich sauberer.
    nen link zur seite wäre ganz gut
    dann kann man sich das problem auf deinem server unter realen bedingungen ansehen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Javascript InternetExplorer

    Wieder was dazu gelernt... Und ja, der Code ist grauenhaft.

    Aaaber:
    du testest bestimmt Lokal oder? Also ziehst die Datei einfach in den Explorer? Da blockt bei mir der IE z.B. das JavaScript komplett (sagt es auch unten).
    Wenn ich es auf den Webserver zieh, funktioniert alles.
    Du solltest aber wenigstens noch die lästigen Standards wie <html>, <!doctype html>, <head>, <title> ... mal einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Verdoppelungen im InternetExplorer
    Von Trigger232 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:28
  2. Darstellungsproblem mit dem InternetExplorer 7
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:33
  3. Webcreator vs. InternetExplorer
    Von Boman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:29
  4. Bannerproblem mit dem InternetExplorer 7
    Von Bom im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 01:01
  5. Firefox + Internetexplorer 7.0
    Von Socra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •