Support für jeden und für alles!



Über das Projekt
Wer kennt das nicht, man verbringt Stunde um Stunde an google um eine Lösung für ein Problem zu finden aber man findet einfach nichts.
Genau dafür wurde nun CTRnet.de ins Leben gerufen. Wir machen das für dich oder aber wir haben genau den richtigen Ansprechpartner für dein Problem bereits zur Hand.
Damit wir dies bieten können hat bei uns jeder Member die Möglichkeit zum Auskenner zu werden. Auskenner haben ein bestimmtest Fachwissen und stehen mit diesem den Usern Rede und Antwort. Damit aber nicht jeder mit gefährlichen Halbwissen bei uns als Auskenner Ruhm und Ehre erntet kann jeder diese Auskenner auf Grundlage seiner Antworten bewerten und entscheidet somit darüber ob er Auskenner bleibt oder ob er gar aufsteigt zum Mega-Auskenner oder Experten.
Zusätzlich werden wir 1-2 mal im Monat einen Expertenchat veranstalten wo die User live mit einem Experten chatten können und diesen nach allen Regeln der Kunst zu seinem Expertenthema ausquetschen können.


Da wir das Projekt nach schwerwiegenden technischen Problemen (komplett gecrashter Server vor 2 Tagen) erst heute eröffnen haben wir natürlich noch keine Inhalte zu bieten, aber an genau diesen kann jeder Member aktiv mitmachen.


Und noch mehr:
Wir werden ein monatliches Gewinnspiel abhalten in dem wir immer mind. eine .de-Domain inkl. Webspace verlosen und zusätzlich Gewinne von Sponsoren.


Das soll es erstmal als "Werbung" hier gewesen sein und wir freuen uns sehr auf euren Besuch auf:
CTRnet.de - Wir supporten Dich!


Danke fürs lesen...
MfG
CTRnet.de


PS: Wir suchen noch Verstärkung für unser Team. Infos dazu erhaltet ihr auf unserer Webseite.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!