Ich möchte euch hier das Projekt DayZcom.de vorstellen.

Was DayZcom.de eigentlich ist:

DayZcom.de gibt Überlebenden ein Zuhause!
Treffpunkt für Spieler und Serverleiter für
gemeinsame Spielstunden.

Stelle dein Server bei uns vor!!!


Natürlich sind brandheiße diskussionen unser Ziel, damit versuchen wir eine ernstgemeinte Community aufzubauen. Tausche deine gegenstände, Organisiere deine reise, oder Smalltalk etwas im Forum. Natürlich bieten wir Ihnen auch ein Teamspeak und einen gameserver an, damit die Community auch näher kommt.

Wieso DayZcom.de:
DayZcom.de soll zentraler Anlauf- und Sammelpunkt für alle Themen rund um DayZ sein.

Also wieso DayZcom.de ? Wir bieten Aktivität im Forum und Server, auch andere games bieten wir an, wie zb. Minecraft.
Auch gibt es bei uns nette Events, womit man natürlich auch schöne preise gewinnen kann.

Schlusswort:
DayZcom.de ist keine Gilde sondern eine Community, jeder Gilde oder User hat das recht seinen Server bei uns vorzustellen ( Solange man sich an die AGB hält. )


Wir freuen uns auf Euer kommen.
www.DayZcom.de /eu/com



Update* hätte natürlich auch gerne eure meinung dazu was ich verbessern könnte, Partner links sind gern gesehen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!