Hallo alle zusammen!

Wie haben seit kurzem ein neues Webradio am laufen. Dafür suchen wir noch Modi's. Wer Lust hat ihre/seine Musik und Stimme mal übers Radio zu schicken kann sich bei uns Bewerben. Dazu gibt es auf unserer PAge auf der rechten Seite ein Formular. Einfach ausfüllen und fertig. Wir melden uns auf alle Fälle zurück.

Wer keine Lust hat mal selbst zu moderieren kann einfach mal einschalten und zuhören. Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Und hier ist der Link zu unserem Radio
http://www.radio-party-time.net

Viel Spaß dort
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!