Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blog HTML Code Fehler! Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669..

  1. #1
    xirinaaaa
    Gast

    Standard Blog HTML Code Fehler! Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669..

    Hey.. also ich bin am verzeiweilfeln, ich versuche gerade auf meinem Blog ein Menü zu erstellen.. nach dem ich die Codes alle eingefügt habe in die Vorlage.. kommt diese Fehlermeldung raus.

    Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669, Spalte 9: Open quote is expected for attribute "{1}" associated with an element type "href".

    Der erste Schritt für das Menü (hab ich auch von nem Blog) ist dieser
    SCHRITT 1: DER CODE
    Ersteinmal brauchen wir natürlich den CSS-Code, sprich die Basis für unsere Leiste.

    /* Link-Balken
    ----------------------------------------------- */
    #Line {
    width: 100%;
    height: 21px;
    background: #eee;
    position: fixed;
    color: #ccc;
    margin-top: 0px;
    text-align: center;
    word-spacing: 20px;
    font-family: arial;
    font-size: 12px;
    line-height: 1.9em;
    letter-spacing: 1px;
    }

    Den sollt ich einfügen, habe ich auch gemacht. Danach:
    SCHRITT 2: EINSETZEN DES CODES
    Zum Einsetzen gehen wir erstmal natürlich auf Vorlage und HTML bearbeiten. Sucht mit STRG+F nach /head fügt über ]]></b:skin> unseren Code ein. Das sieht bei mir dann so aus:

    http://3.bp.blogspot.com/-TIgDa1k4YJ.../margiiiin.png

    Und dann als letzes:

    SCHRITT 3: LINKS EINFÜGEN
    Wenn ihr jetzt auf Vorschau klickt, werdet ihr feststellen, dass euer Menü noch nicht angezeigt wird. Das liegt daran, dass ein CSS-Code nur angibt, wie was auszusehen hat. Aber das "was" ist noch nicht eingefügt. Das macht ihr dann mit HTML. Dies macht ihr wie folgt.

    Gebt in der Strg+F Suchzeile ''</head>''. Und direkt darunter fügst du folgenden Code ein.

    <div id='Line'>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    </div>
    Das ist dann natürlich eure Entscheidung wie viele Links ihr dort angezeigt haben möchtet.
    Für ''LINK'' setzt ihr nun den Link ein, zu dem euch der Klick darauf führen soll, und statt ''TEXT'' schreibt ihr dort hin, was euch dafür angezeigt werden soll.


    Hab ich alles gemacht!!! Was ist falsch bei mir? So sieht das bei mir gerade aus:

    /* Link-Balken
    ----------------------------------------------- */
    #Line {
    width: 100%;
    height: 21px;
    background: #ffffff;
    position: fixed;
    color: #808080;
    margin-top: 1px;
    text-align: center;
    word-spacing: 25px;
    font-family: arial;
    font-size: 12px;
    line-height: 2em;
    letter-spacing: 3px;
    }
    ]]>
    </b:template-skin>
    <style type='text/css'>body, a:.....................







    </head>
    <div id='Line'>
    <a href='http://letlovebleedredx.blogspot.com/'>home</a>
    <a href=http://ask.fm/fallinginyourlove'>ask.fm</a>
    <a href='http://iloveu-likealovesongbaby.tumblr.com/'>tumblr</a>
    </div>
    <body expr:class='&quot;loading&quot; + data:blog.mobileCl




    was hab ich falsch gemacht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Blog HTML Code Fehler! Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669..

    Problem gelöst; bitte thema löschen!! Danke

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Blog HTML Code Fehler! Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669..

    Wie wäre es, wenn du zu deinem Problem die Lösung schreiben würdest, auch wenn Du den Fehler selbst gefunden hast ?
    Aus Fehler der anderen kann man auch lernen!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Fehler im HTML-Code?
    Von Blumenkind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:46
  2. Fehler in Zeile Acht
    Von Hesoyam im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:19
  3. Fehler in Zeile 96
    Von Dr.X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:33
  4. Fehler in FF und Fehler beim zentrieren
    Von smello im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:22
  5. Fehler im Html-Code? Nicht alle Bilder werden angezeigt.
    Von Shaybe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 02:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •