Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flash bilder Diaschow bei Home Page?

  1. #1
    Tobi XD
    Gast

    Standard Flash bilder Diaschow bei Home Page?

    Ich würde gerne eine Website mit einer Diashow auf der Home Page erstellen vgl. http://valentingrundler.de/ aber meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus. Brauche ich dafür einen extra flash player auf meiner Seite der ein anderes Programm das mir so etwas erlaubt ??? Wenn eienr weiss wies geht kann er mir Quelltext mit Erklärung schicken?!? ?D
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash bilder Diaschow bei Home Page?

    Diashows lassen sich heute mit CSS3 erstellen. Diese werden auf aktuellen Browsern korrekt dargestellt. Schau mal hier http://cssapps.de/foto-gal/fgal_css3_autoslide01.html

Ähnliche Themen

  1. Home Page geht nicht
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:08
  2. Möchte gerne Gifs ohne Home-Page verwenden
    Von mac-fan im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:33
  3. Mit dem I.E sieht man auf meiner Page die Bilder nicht
    Von Andibagandi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:25
  4. Flash in der Page
    Von Kl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 23:50
  5. Flash auf der Planet-Gif-Page
    Von Cili im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •