Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafiker für Computerspiel gesucht

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Grafiker für Computerspiel gesucht

    Wir suche dringend ein Grafiker der Grafiken für Webseite, Bilder, Bücher ec. machen kann, aber auch Texturen die dann für unsere 3D Desinger gebraucht werden kann. Und hier währen wir auch gerade bei meinem Vorhaben. Ich plane, ein Computerspiel mit UDK (Unreal Development Kit) zu erstellen. Das erste Level handelt um Alcatraz. Ich werde jetzt zuerst nur ein Level erstellen und nach und nach weitere hinzufügen. Das es schlussendlich zu einem kompakten Spiel wird. Ich selber beherrsche UDK meiner Meinung nach sehr gut. Aber es fehlen noch die passenden Texturen.

    Ich brauche keine Profis, wir nehmen lieber Anfänger die dafür spaß an der Sache haben, und fest Endschloßen sind sich mit "learning by doing" weiterzubilden. Dementsprechend dürfen sich auch junge Personen (ab ca. 12 Jahre) angesprochen fühlen.

    Gearbeitet wird in einem Team, und sämtliche Kommunikation läuft über Mail und Skype ab. Jeder kann seine Ideen vorschlagen (Gleichberechtigung).

    Ich betreibe alle dieses Projekt in meiner Freizeit um in meriner Tätigkeit besser zu werden, und dabei etwas sinnvolles zu tun. Gehalt gibt es keinen. Es kann sein das das Spiel später etwas einbringd, dann kann es sein das jeder seinen Anteil bekommt. Aber wir gehen grundsätzlich von keinem Gehalt aus. Ich haben die „Schnauze“ voll von Browsergames die entweder wie eine Kopie eines anderen aussehen, oder lieblos dahin geklatscht sind. Ebenso nerven mich Browsergames die nur um Geld zu kassieren erwerbbare Spielvorteile anbieten. Da das bloße darüber Ärgern nichts bringt, habe ich mich dazu entschlossen selbst die Tastatur in die Hand zu nehmen, und ein einzigartiges Spiel nach unseren Vorstellungen gemeinsam zu kreieren.

    Intern läuft alles freundschaftlich und locker ab, man diskutiert über Ideen und deren Umsetzung. Unser Team besteht aus 3 Designer, 2 UDK Designer, 1 Webseiten Designer, 1 Stroy schreiber und 1 Skizzer. Wenn jemand mal Probleme hat oder nicht weiter weiss wird einfach im Forum gefragt oder ein Mitglied bei dem man weiss das es Ahnung davon hat kurz per Messenger kontaktiert.

    Wenn du Interesse hast und min. 10h in der Woche (das macht umgerechnet ca. 1h 25 Minuten am Tag) rein für das Spiel opfern kannst, würde ich mich sehr freuen wenn du dich über Skype oder über „Antworten“ sich melden könnte.Falls die Arbeitszeiten aus irgendeinem Grund nicht passt, bitte ich dich mit begründung mir eine Mail zu schreiben.

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafiker für Computerspiel gesucht

    Bitte meldet euch über Skype: paul.panter97
    Für Fragen diesbezüglich bin ich immer offen

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Grafiker gesucht
    Von .:cokeside:. im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:26
  2. Grafiker gesucht`?
    Von .::Session::. im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:29
  3. Grafiker gesucht
    Von ich303 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:20
  4. grafiker gesucht
    Von modi-sucher im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:51
  5. Grafiker gesucht
    Von Snowman6969 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •