Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frameseite mit Unterframe

  1. #1
    turtles167
    Gast

    Standard Frameseite mit Unterframe

    Hallo,

    ich bin nicht so ein geübter HTML-Anwender. Deshalb habe ich folgendes Problem. Bei meiner Homepage - siehe www.kakteengesellschaft-malu.de kam ein Unterlink "Einladung" zum Hauptlink "Home" dazu. Ab diesem Zeitpunkt setzte er die anderen Links in eine neue Zeile, sollte aber, wie zuvor, alles in einer Zeile stehen. Ich habe schon versucht, die Pixel über height zu erhöhen, hat aber alles nichts gebracht. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Es sieht auch nicht schön aus. Wer kann helfen.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Frameseite mit Unterframe

    Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber mein Tipp: lerne HTML/CSS oder suche dir jemanden, der dir die Seite zusammenbaut. Aktuell ist der HTML-Code eine Katastrophe. Und verzichte auf Frames, die machen mehr Ärger als sie Vorteile bieten.

Ähnliche Themen

  1. Suche Script für Frameseite
    Von snakey im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:23
  2. Weiterleitung auf die ganze Frameseite
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •