Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: kurze Info

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard kurze Info



    Hallöchen Ihr Lieben,

    ich wollte Euch mal eben kurz was in Fritzis und meinem Namen erklären.

    Also Ihr könnt ja nun alle selber Eure Beiträge editieren falls Ihr mal was "falsch" geschrieben habt oder was vergessen habt zu schreiben.

    Wir hatten das Thema ja schon einmal kurz gestreift und ich kann mich daran erinnern, dass Ihr es gut fandet das man hier im Forum nicht sehen kann wenn man etwas ändert.

    Nun ist Euch sicherlich auch aufgefallen, dass man teilweise halt doch sehen kann wenn man etwas geändert hat.

    Das liegt an folgendem:

    Wenn jemand einen Beitrag schreibt und diesen ändert solange noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat, wird die Änderung nicht in Form eine Satzes im unteren Teil des Beitrages angezeigt.

    Sobald aber eine Antwort eingegangen ist und man dann eine Änderung vornimmt erscheint dieser Änderungsatz.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ungefähr so dachte ich mir das auch schon.

    Ich hab aber bemerkt, daß ich manchmal, wenn ich gleich nach Erstellen eines Beiträgs nochmal reingehe, neben dem Edit-Button noch ein Kreuz erscheint. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ich denke mal, damit könnte ich den Beitrag löschen, solange ihn noch niemand sonst gelesen hat??? Also auch ich nicht später nochmal!?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    sorry Carolyn, bin ich überfragt weil ich Moderatoren Status hab und "alle" Beiträge löschen und editieren kann.

    Wenn ich editiere, dann schreib ich aber auch das ich da war.

    Denke wir müssen zu Deiner Frage auf Antwort von Fritzi warten.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei meinem letzten Beitrag vom Forumsspiel, da steht bis jetzt noch das Kreuz. "Diesen Beitrag löschen" kommt als Text, wenn ich mit der Maus draufgehe. Mal sehen, ob dem noch so ist, wenn ich jetzt diesen Beitrag abgeschickt habe...

    Jo, noch ist es da, genauso wie bei dem Beitrag hier...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Dann bist Du auch in der Lage DEINE Beiträge zu löschen, egal wann

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nö, denn jetzt ist das Kreuz bei dem vorigen Beitrag *nach oben deut* weg.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also dann Änderung immer möglich
    Löschen nur bevor es jemand beantwortet

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sieht so aus, ja.

    Und wie Du vielleicht bemerkt hast, liebe Wölfin, macht mir das Erforschen derartiger "Rätsel" unheimlichen Spaß!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe wegen dem Andrang beim Forum Spiel die Option Löschen hinzu gefügt.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe wegen dem Andrang beim Forum Spiel die Option Löschen hinzu gefügt.
    Fein, mein doofer Rechner hat nämlich ein zwei Sachen doppelt gepostet!
    Howdy!

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage zum FF
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:33
  2. Kurze frage
    Von Noob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:24
  3. 2 kurze fragen habe........
    Von twaini im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:54
  4. kurze Frage zu den Fachbezeichnungen
    Von Nelly im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •